Der Neue MyProfil Stream
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Antworten ]
Der Neue MyProfil Stream
von: oODentaiOo am 04.07.2009 14:27:58Wie ihr vielleicht schon durch die Info im Header gelesen habt bekommt MyProfile bald seinen eigenen Online Stream.
Die Dj´s die bist jetzt wahrscheinlich "On Air" gehen kann und/oder darf ich euch momentan nicht/noch nicht mitteilen.
Ich möchte eure Meinung hören. Welche Music soll gespielt werden? Welche soll nur zu Extra Sendezeiten gespielt werden?
und was erwartet ihr sonst so von dem Stream?
Bitte schreibt und hier alle eure Meinung je mehr desto besser!
Re: Der Neue MyProfil Stream
von: sascha am 06.08.2009 10:45:42Hey ,
Auf jeden Fall Lady Gaga und Michael Jackson
Moderator My Profil
von: oODentaiOo am 24.08.2009 08:56:04So wie es aussieht fehlen immer noch DJ´s ....... Leider bekommt man von den Admins keinerlei Infos zu dem Momentanen Stand...... Ich hoffe aber das es noch was dieses Jahr wird......
von: BlueK am 24.08.2009 09:23:07Sind hier nur richtige DJ´s gemeint oder auch Moderatoren?
von: oODentaiOo am 24.08.2009 14:05:09Keine Ahnung. Wende dich an einen Admin wir bekommen ja keine Infos. Sonst würde ich dir das gerne sagen. ich vermute aber mal das das jeder machen kann der ein bisschen Ahnung und lust dazu hat.
ph612
Gelöschter Benutzer
von: ph612 am 29.08.2009 00:52:04Techno wär auch geil.
Wie schauts aus mit dem Stream? Welche Software nehmt ihr oder einfach nur laut.fm?
Musik richtung?
von: DjJerryL am 31.08.2009 23:46:23Also meiner erfahrung, spielt man in seiner Sendung das, was die hörer hören wollen, da währe mein vorschlag, das der Dj, der gerade sendet, auch im Chat online ist, so das die hörer sich dann bei ihm was wünschen können.
es heiÃt doch........
(Musik für die Hörer)
Angebracht währe auch, ein Sendeplan auf zu stellen, wo die bestimmten Sendezeiten drine stehen von wann bis wann und welche Dj oder Modi online ist.
Des weiteren würde ich Vorschlagen, Sondersendungen zu fahren, das wiederrum heiÃt, mal eine Techno Nacht zu machen, oder nur mal Schlager zu spielen, oder oder oder.
Wie gesagt einem Dj sind da keine grenzen gesetzt. 
LG
DjJerryL
von: fboss am 01.09.2009 19:29:50Danke mal für eure Tipps, wir werden versuchen diese so gut wie möglich umzusetzten
Vielleicht habt ihr ja auch einige Ideen für den Namen des Streams, wie wir ihn nennen sollen!?
Wir freuen uns über eure Vorschläge,
lg.fboss
von: oODentaiOo am 25.07.2010 23:04:19Es kommt bewegung in die Sache.
Ende dieser Anfang nächster Woche besprechen die Betreiber von TechnoFreunde und die MyProfil Admins eine mögliche Zusammenarbeit für den längst geplanten MyProfile Stream.
Nähere Informatione erhaltet ihr zu gegebenen Anlass.
Eins ist sicher. Sollte es zu einer zusammenarbeit kommen wird das MyProfil Webradio ein Club Stream da er auf der TechnoFreunde Technik basieren wird.
FleiÃige DJ´s werden gesucht meldet euch bei mir mit einer kleinen Bewerbung.
Plicht sind:
>Virtual DJ[auch Winamp möglich]
>Eigene Music
>Erfahrung als DJ
Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010 23:06:35.
von: Edward am 29.07.2010 12:27:49Ich bin drauf gespannt ^.^
ich habe auch vdj